Der feine Snack vom blauen Diamanten!
Appetite Appeal an der Tanke
Ja, wir waren dabei und haben mitgewirkt, als unterm coolen blauen Markendach die anziehend warme Submarke Petit Bistro für leckere Snacks entwickelt und aufgebaut wurde! Ab Ladentür tritt man bis heute aus der Welt eher streng riechender Kraftstoffe gern ein in die duftende, genussverheißende, warme Welt der Snacks.
Das Start-Sortiment der Super-Snacks
Von der Gestaltung der Banderolen für die Baguette-Brötchen über die Tassen bis zu individualisierbaren Bechern gab es viel zu tun. So viel, dass es Gestaltungsrichtlinien brauchte ...
CD-Manual-Entwicklung:
Eine Einheit für die Vielfalt
Backfrische Brötchen auf der Hausfarbe Orange? Nicht ganz ohne, aber wir kriegen das gebacken. ... das und alles andere, was einen Markenauftritt stark und lecker macht.
Interne Kommunikation:
Qualitätsmanagement als Basis-Rezept
Der Mensch macht die Marke. Nicht zuletzt diejenigen Menschen, die sie täglich mit Leben füllen. Ein Handbuch hilft dabei: als Leitfaden für die gleichbleibend hohe Qualität aller Snacks. Reich bebildert, verständlich für jedermann/frau – natürlich auch für Nichtmuttersprachler.
Coffee-To-Go im Thermobecher:
Der heiße Sch...
aus China!
Bei diesem Thermobecher haben wir neben dem Design auch das Produktmanagement von der Beschaffung bis zur Auslieferung übernommen. Den doppelwandigen, sicher verschließbaren, robusten Thermobecher wollte natürlich jeder. Deshalb haben wir gleich 550.000 Stück aus dem Reich der Mitte geordert: TÜV-zertifiziert, passend für drei Kaffeemaschinen-Systeme und alle Becherhalter im Auto.
Hier wird nix geschlabbert:
Becher für wirklich jeden Geschmack
Den genialen Thermobecher gab’s nicht allein in einer vorgegebenen Designauswahl. Die Doppelwandigkeit macht‘s möglich! Jedem Kaffeeliebhaber ganz individuell seine Coffee-To-Go-Wunschoptik!
Promotion-Teams in den Bistros ermöglichten am PoS die Individualisierung mit dem eigenen Konterfei.
Appetitanregend und verkaufsfördernd:
Super-Snacks mit Spiel-
und Rubbel-Spaß
Eine Produkteinführung soll Spaß machen – vor allem dem Käufer. Wir garnieren die Super-Snacks mit Knix-Rubbellosen und dem schlauen SuperSnackTett: Give-aways als Infotainment-Appetizer.
Ein Snack zu jeder Jahreszeit: Sommer- und Winterpromotions
Wir lieben lecker!
... und wissen genau: Das Auge isst mit. Deshalb richten wir auch die Fotos gern selbst so an, dass einem das Wasser im Mund ... Aber auch die ARAL-blauen Flammen am Herd sind aller Achtung wert!