//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/001_Titel.png

Ganz großes Kino!

Bewegende Bilder und filmreife Fahrgeschäfte

Wenn es Logo und Corporate Design schon gibt, arbeiten wir natürlich auch gern adaptiv. Schließlich lässt jedes gute CD genug Raum für kreative Ideen. So durften wir uns für den Movie Park Germany ordentlich austoben.

Auf rund 45 Hektar lockt der Freizeitpark in Bottrop-Kirchhellen mit Filmmotiven, Fahrgeschäften und Shows jährlich rund 1,4 Mio. Besucher. Dabei konnten wir mit verschiedensten Werbemedien mithelfen: Film ab ...

//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/02_Plakat.png
//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/03_tickets.png

Alles läuft nach Plan...

Wenn der Park wächst, wächst der Plan eben mit.

//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/06_OOH_Plakat_1.png
//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/07_OOH_Plakat_2.png
//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/08_Anzeigen_Bundle.png
//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/10_Anz_Lost_Temple.png
//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/11_Anz_Turtles.png
//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/12_Flyer_Coupon.png
//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/13_Anz_VHF_NL.png
//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/14_Coupons_bundle.png

Der absolute Horror:

unsere schrecklichste Auszeichnung

„Meine Fresse! Wie grauslich!“

... unser schauderhafter Entwurf für das große Halloween Horrorfest

Der fand begeisterten Anklang und wurde mit einem einschlägigen Horrorpreis gewürdigt. Der Hoodie mit unserem Keyvisual auf der Brust war dagegen normalpreisig und unheimlich begehrt.

//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/15_Trennung_HHF.png//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/17_skeleton.png//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/20_Abbinder_HHF.png