Das ist mehr als recht & billig
Billig kann jeder Discounter.
Wer „Ihr Getränkefachmarkt“ als Claim hat, kann mehr.
Das 3-in-1-Versprechen:
preisgünstig
+ fachkompetent
+ kundennah
= verkaufsstark.
So werden heiße Preise zum coolen Image.
Ausgabe bis 2018: Hallo Sonne!
... ach ja, wie herrlich verträumt doch die Welt sein kann. Ein Idyll im soften Kontrast zum glasharten Produkt.
Motivierender Kaufimpuls: Pustekuchen!
Relaunch ab Nov. 18: Hallo wach!
König Kunde ist keine Schlafmütze und teilweise noch unter 70. Wir nehmen und machen ihn wichtig. Etwas jünger und moderner.
Und siehe da: für Produktpräsentation mit starker Preisauslobung und Hervorhebungen bleibt Platz genug.
2017
2018
In Reih und Glied
Gleichförmig werden die Produktreihen präsentiert:
packend wie ein Schraubenkatalog.
Nur Äkschn bringt Satisfaction!
Imagestark und passgenau das PET-Upcycling-Sparschwein aus der Flasche. Laut und Lecker die Verkaufsaktion.
RÜCKSEITE
Ein Markt vom Fach
macht nicht bloß Krach
In vino veritas. Hier gehören ein sauberes Image und ein bekömmlicher Aktionspreis gleichermaßen zur Wahrheit.
Und zu einem hochgeistigen Getränk wie Whisky darf ein Fachmarkt auch gern Kompetenz mit ausschenken.
Millennials wollen wissen, was kauf ich da eigentlich?
Also sagen wir’s ihnen, denn wir sind ein Fachmarkt mit jeder Menge Fachwissen. Das zahlt sich aus!
Im Wein liegt Wahrheit. Im Wasser Klarheit.
Ein Genussmittel wie Wein und das Lebensmittel Nr.1 behandeln wir als High-Interest-Products: mit spannenden redaktionellen Produktinfos. Verkaufen kommt dabei nicht zu kurz.