Nachhaltigkeit kostet nicht die Welt
... zahlt sich aber fürs Markenprofil aus
Wenn Nachhaltigkeit zum Marken-Profil gehört, reicht es nicht, dies zu beteuern. Handeln und Handlungsanleitungen sind gefragt.
Schön und gut, wenn man eine gute Recyclingquote vorweisen kann. Noch besser man kann ergänzend dazu Prima-Klima-Upcycling-Ideen präsentieren.
Echt knorke!
Wer seine Korken nicht beim NABU abgibt, fertigt daraus einen herzigen Topfuntersetzer.
Vom Verschluss zum Schlüssel
Upcycling Anhänger vor! Wer fertigt den schicksten Ohrhänger oder Schlüsselanhänger?
Der Pflanzendurstlöscher
Aus einer PET-Flasche wird mit einem beherzten Schnitt ein Selbstbewässerungssystem.
Bildschön: nicht nur für Flaschen
So setzen Kronkorken als Magneten bildschöne Akzente.
Reinkarnation als Lifehack!?
Bodenständig oder spirituell! Ganz, wie es euch gefällt.
Okay, die meisten unserer Ideen für die Wieder- geburt banaler Gebinde als originelle Kniffe für den Alltag sind eher so bodenständig wie unsere Kräuterbeet-Ordner aus Weinkorken. Sie können aber auch erleuchtend sein wie unsere Duftöllam- pen aus preisgekrönten Designflaschen.
Crossmedial vernetzt
Alle Anleitungen locken natürlich auch ins Netz.
Bei uns wird scharf geschossen.
Und zwar ziemlich schnell sowie hochprofessionell
Unsere SELF&MADE-Ideen leben davon, dass sie augen- fällig ins Bild gesetzt werden.
Nur so können sie als Blickfang wirken und Begehrlichkeit wecken. Durch die über viele Jahre eingespielte enge Kooperation mit Fotostudios, Modellagenturen, Styling/ Food-Styling und Visagisten zeichnet uns eine hohe Foto- kompetenz aus.
Egal ob Food, Glas oder Interieurs: In wenigen Tagen können wir unsere Kreationen ins rechte Licht setzen.
Guckt mal wieder kein Schwein?
Weil sparen um jeden Preis angesagt ist, es aber trotzdem die eierlegende Wollmilchsau sein soll?
Schauen wir mal, was geht: Denn wir sind auch mit allen gängigen Kaufbildbanken vertraut. Das Budget will es mitunter so. Wir holen auf jedem Fall das Beste raus: schweinegünstig und trotzdem saustark.
Zumindest kostenbewusst mit möglichst wenig Qualitätsverlust!