Lichtblick Leergut:
mit Gutem Gutes bewirken!
... so wird Gutes noch besser:
Der Getränkefachmarkt Trink & Spare unterstützt die Aktion Lichtblicke zugunsten von Kindern und Familien in prekärer Situation. Da unterstützen wir unseren Kunden natürlich gern mit einem wirkungsvollen Kommunikationskonzept – beginnend mit zwei Signets:
• eines signalisiert dem Endverbraucher „bitte Pfand spenden!“
• eines signalisiert den b-to-b-Partnern „bitte beteiligt euch!“
Zwei Partner, zwei Wege, ein Ziel!
Für Endverbraucher:
Leergut als „des Glückes Unterpfand“
Ganz einfach: An der Pfandstation wird die Aktion unübersehbar beworben.
Für Geschäftspartner:
mit Pixeln punkten fürs Charity-Patchwork
Netzwerken für die gute Sache: Pixel für Pixel (zu 1 €) beteiligen sich die Geschäftspartner an der Webaktion, bei der ein wunderbarer Teppich aus Marken-Logos entsteht.
Diese Werbeträger trägt mensch gern!
Ob kleidsame T-Shirts für Kids oder zweckmäßige Tragetaschen für den Einkauf: Damit übernehmen zweibeinige Werbeträger herzlich gern eine tragende Rolle.
Tatendurstig für
die gute Sache
Spenden als Verkaufsförderung
Neben der Web-Aktion erhalten die Partner aus der Getränkeindustrie auch die Gelegenheit, eine klassische Vkf-Charity-Mechanik zu nutzen: das Verknüpfen der Spende mit dem Abverkauf.
360° auf Draht vor Ort & online
Das Engagement für die Aktion Lichtblicke ist als langfristiges Projekt angelegt. Umso wichtiger ist es alle medialen Kanälen zu bespielen: von den Outlets vor Ort über Werbung im Web bis zu den Social-Media- Netzwerken.