//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/01_Titel.png

Der erste Löschschaum, der auch gegen Hooligans hilft!

Bengalos entzünden ist nicht schwer, sie sicher zu löschen dagegen sehr!

Herkömmliche Feuerlöscher können das „Magnesiumfeuer“ von Bengalos nicht löschen, Wasser verstärkt sogar die chemische Reaktion beim Abbrennen. Ein neuartiger Löschschaum löst das Problem des sicheren Löschens und verbindet hohe Löschkraft mit Umweltverträglichkeit!

Letzteres ist bemerkenswert, weil Standardschaum Toxide enthält und/oder toxische Auswaschungen aus dem Löschgut forciert.

//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/02_Logo_Bio-V.png

Innovation im Zeichen der Umwelt

Ein wirklich innovatives Produkt von einem jungen Unternehmen, für das wir das komplette Erscheinungsbild entwickeln durften.

Schon im Logo signalisieren wir den in der Branche unüblichen Umweltgedanken: Die neuen Löscher schonen Wasser, Luft und Boden. Eine echtes Alleinstellungsmerkmal in einer Branche, die an traditioneller Aufmachung in Schrift und Bild hängt. Aufraggeber und Agentur waren sich einig: Wir sind anders und das darf man sehen.

//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/03_Loescher-Szene.png
//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/04_Monitor-Slider.png

Sauber Löschen auch im Web

Das moderne, in der Branche absolut einzigartige Erscheinungsbild setzt sich im Webdesign „ganz natürlich“ fort.

//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/10_Messestand.png

Messeauftritt:

Wo alle rot sehen, treiben wir es bunt

Gleich beim ersten Messeauftritt in Essen bei der Security arbeitete unser branchen-atypischer „Öko“-Stand trotz überschaubarer Größe als Stopper: So wirkt das Abweichen von der Norm in Farbe und Diktion. Wenn nur eine Kuh lila ist, fällt sie auf. Da schaut mensch schon mal zwei Mal hin.

//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/11_Loesch-Etikett.png

Etiketten mit Akkuratesse:
Alles zum Schaum auf engstem Raum

Wo viel Info auf wenig Fläche muss, verlangt der Umgang mit Typografie, Flächenaufteilung und Piktogrammen Erfahrung und penibelsten Ordnungssinn. Kleines kann eine große gestalterische Herausforderung sein. Das gilt bei sicherheitsrelevanten Etiketten, aber auch bei Packaging-Design, das klein und handlich sein muss.

//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/12_EQ-Anleitung.png
//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/13_Anwendung-Bundle.png//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/14_Anw_Einzeln_Koch.png//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/15_Anw_Einzeln_Landwirt.png//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/16_Anw_Einzeln_Foerster.png//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/17_Anw_Einzeln_Security.png//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/18_Anw_Einzeln_Feuerwehrmann.png

Eine für alle!

Eine Präsentationsmappe mit anwenderspezifischen Flyer

Da ist für jede Anwendergruppe das Passende drin: farbcodiert und gut verständlich nach Brandklassen
sortiert

//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/21_square.png
//designbuero-zabel.de/wp-content/uploads/2021/04/20_Sammelmappe.png